Hinweis in eigener Sache

Ein Abonnent meiner Beiträge hat mich gestern darauf hingewiesen, dass er nicht bei jedem Beitrag benachrichtigt wird. Ich habe ein verfügbares Update des Newsletter Plugins eingespielt, sollte das weiterhin Probleme machen, werde ich mir etwas anderes überlegen müssen. Jetpack ist nach wie vor keine Option. Ich weiß nicht, ob das Plugin inzwischen DSGVO konform ist und es hat zu viele Funktionen, die ich nicht benötige. Solltet ihr Tipps für ein gutes Plugin haben, gern in die Kommentare damit.

Des Weiteren habe ich mir überlegt im weiteren Verlauf meines Experiments Linktipps zu verteilen. Das kenne ich von anderen Blogs und hätte da auch schon die ein oder andere Idee. Am liebsten würde ich die Beiträge von anderen Blogs direkt rebloggen, dafür kenne ich allerdings außer die WordPress interne Lösung keine Möglichkeit. Die hat den Nachteil, dass sie nur auf direkt bei wordpress.com gehosteten Blogs funktioniert. Sollte ich da falsch liegen lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

2 Gedanken zu „Hinweis in eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.