ich streame

Einige werden es schon mitbekommen haben, aber hier habe ich es noch nicht geschrieben. Seit September streame ich regelmäßig auf Twitch. Hätte mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt, hätte ich die Person wohl ausgelacht.
SvenjaDev heißt mein Channel.
Nach meinem Gastbeitrag im Podcast wurde mir rückgemeldet, ich hätte eine Podcaststimme, ausschlaggebend war aber ein anderer Stream, den ich toll finde. Ich hatte plötzlich selbst Lust und habe sogar davon geträumt.
Da bin ich also entweder spielend, den Chat unterhaltend oder codenderweise unterwegs. Leider unregelmäßig, aber einmal die Woche versuche ich zu schaffen.

2 Gedanken zu „ich streame

    1. nein, ich habe bei Youtube keine Möglichkeit, den Chat automatisch vorlesen zu lassen, wie es bei Twitch der Fall ist. Außerdem reicht mir eine Plattform, zumal ich persönlich Youtube nicht als Streamingplattform sehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.